Ankündigungen im Forum

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflegestufe bei Kleinkindern mit Diabetes Typ 1

    Hallo zusammen,
    hat hier jemand Erfahrung mit Pflegestufen bei Diabetes Typ 1 und kleinen Kindern?

    Ich habe immer wieder gelesen, das es bei kleinen Kinder mit Typ 1 Chancen auf eine Pflegestufe gibt... Stimmt das? Was sind denn die Vorraussetzungen und was ist bei der Beantragung denn zu machen/beachten? Ein riesiger Mehraufwand ist das mit Sensor, Pumpe, Kathteter, Popo pflegen, finger piecksen, BEs ausrechnen, essen abwiegen etc. schon....
    Also Dia-Eltern zu sein, da dreht der Alltag sich schon um den Diabetes des Kindes... und das rund um dir Uhr....

    Danke für eure Erfahrungen mit der Pflegestufe bei den Dia Kids

Lädt...
X