Ankündigungen im Forum

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AAPS, SMB

    Hallo an alle,

    ich wüsste gerne wer SMB mit AAPS testet und wie der Stand der Dinge ist. Meine DEV Version von AAPS ist 1.59 2018.03.03. In dieser läuft SMB "irgendwie", für mich auch zufriedenstellend. Leider versteh ich nicht genau was passiert und noch mehr leider verstehe ich den Code nicht mangels Kenntnissen. Ich weiss wir sind schon weiter und irgendwie mittendrin in der Entwicklung. Ich würde gerne nochmal testen, allerdings erst wenns für den erfahrenen Normaluser testfähig ist und sich die DEV Version nicht jeden Tag ändert. Hilfreich wäre in dem Zusammenhang auch eine Kurzbeschreibung des Sollzustandes und der Parameter Einstellungen. Wenn jemand also was weiss (nicht die Entwickler) würde ich mich über Info hier freuen.

    VG cheers

  • #2
    (Dann eben doch die Entwickler ) Mittlerweile ist "Release Candidate 3" draußen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Adrian,
      danke für die Info. Ich bin ja auf RC2. Spannender finde ich allerdings die Diskussion bezgl des Verständnisses der verschiedenen Parameter. Ich habs immer noch nicht verstanden, macht aber nix. Grundsätzlich funktioniert SMB bei mir weiss jedoch immer noch nicht wie genau. Wie siehts mit UAM aus? Meine Libre Sensoren sind idR nicht noisy, deswegen würde ich es gerne testen. Bin mir aber nicht sicher über den Stand der Dinge.

      Kommentar

      Lädt...
      X