Ankündigungen im Forum

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nightscout neu, möchte aber auch alte Daten importieren lassen

    Hallo zusammen,

    habe seit dem 2.5. den Dexcom G5 und mir ziemlich schnell auch Xdrip+ dazu geholt, da die Dexcom App eigentlich nicht gut ist oder mir nicht aussagekräftig genug ist. So nach langen wurschteln habe ich endlich auch Nightscout zum laufen gebracht. Allerdings nur mit den aktuellen Werten. Kann ich irgendwie noch meine alten Daten also ab der Installation von xdrip+ dazu holen??

    Und die Geschichte mit den Plugins verstehe ich absolut nicht.

    Vielen Dank schon einmal

  • #2
    Hast Du Dich in nightscout eingelesen? Hier sind z. B. Infos zu den Plugins: http://nightscout-user-guide.readthe...e_plugins.html
    Gruß Brico

    Kommentar

    Lädt...
    X