Ankündigungen im Forum

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glühwein

    Hallo zusammen, Ich bin nicht so der Trinker. Aber auf den Weihnachtsmarkt muss ein Glühwein sein. Wie verhält der der sich denn? Geht der schnell ins Blut oder verzögert es extrem? Bin mir grad unsicher wie ich den später bolen soll. Habt ihr damit Erfahrung?

  • #2
    Also ich Handhabe das so wie jeden anderen Alkohol auch. Ist ja mehr oder weniger eigentlich nur Wein. Wie ist es denn gelaufen? Hat es gepasst was du gebolt hast?

    Kommentar


    • #3
      Ne - ich gehe erst heute Abend :-D

      Kommentar


      • #4
        Ich spritze ebenfalls ganz normal - nehme da keine besondere Rücksicht. Bisher ist alles gut gegangen, wobei ich auch keinen e Exzess Trinker bin. Dir auf jeden fall viel Spaß heute Abend!

        Kommentar


        • #5
          So - dann berichte mal

          Kommentar


          • #6
            Oh. War etwas in Stress. Sorry Also alles gut gegangen. Habe ganz normal im wetid nach den Kohlenhydrat Einheiten gesucht und es zusammen mit einer Bratwurst gebolt. Später dann noch einen getrunken und auch direkt gebolt. Hat super funktioniert. Danke euch ))

            Kommentar

            Lädt...
            X