Ankündigungen im Forum

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiga, sommer und wasserspiele;) was ist mit der pumpe? :(((

    Hallo ihr lieben!

    Bald kommt der sommer und im kiga werden schonmal gerne wasserspiele gemacht... aber manche von unseren kids tragen nunmal eine pump wie macht ihr dass?? Lasst ihr sie dran und macht die neopren tasche drum? Oder sagt gut ein halbes Stündchen, da passiert schon nix?
    Danke für eure antworten :-)

  • #2
    Huhu. Das wird sich unser erster Sommer mit dem netten dia Monster 😫
    Ich denk das man sie für 30 min abmachen kann ! Ich werd es so mal versuchen
    Ob die Kita sich das aber traut weiß ich nicht von daher werd ich wohl auch die Wasser Tasche bestell und sehn wie es läuft !

    Kommentar


    • #3
      Naja schwimmen is so eine Sache. Ich achte immer auf Werte um die 200 und dann so 30-45 min taktung. Badesee Tage Decke ich mit einer basal Spritze morgens ab (bekomme immer Sommer auch Langezeitinsulin vom Doc).

      Kommentar


      • #4
        Genau funnysunn dass ist bei uns auch dass Problem

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube der Sommer wird nochmal eine Herausforderung !
          Ganz Ei fache Dinge werden jetzt einfach komplizierter 😖
          Mein Sohn (2,5 ) liebt es nackt in Omas Garten zu spielen zwischen Planschbecken und Sandkasten hin und her zu hüpfen ! Dieses Jahr wird das nicht so möglich sein den wohin mit der Pumpe am nackten Körper 🙈🙈
          Hätte mir schon überlegt sie mit einem flexi Band am Körper fest zu binden 🙈🙈
          Oh ja in dieses Sommer werden wir wohl ganz schön kreativ werden müssen 😄

          Kommentar


          • #6
            Ich denke dafür ist das sportband gar nicht so schlecht. .. aber wir werden es schon raus finden

            Kommentar


            • #7
              Mmmhhhh unser Sportband ist aus Stoff?!

              Was habt ihr denn für welche???

              Kommentar


              • #8
                Ist wohl auch aus stoff aber im kiga geht es ja auch nur um Spritzwasser... werde dann dieses gummiding drum machen und sie in das sportband tun.

                Kommentar

                Lädt...
                X